Bei L&S Option wissen wir, dass die Online-Sicherheit für viele unserer Kunden höchste Priorität hat und wir versichern Ihnen, dass die Aufbewahrung Ihrer persönlichen Angaben und Gelder für uns genauso wichtig ist wie für Sie. Unsere Webseite verwendet modernste Verschlüsselungstechnologien, um zu gewährleisten, dass Ihre Daten geschützt sind und unsere strengen Compliance-Verfahren sind konzipiert wurden, um möglichen Betrug zu bekämpfen. Unser Compliance-Team ist darin ausgebildet wurden auf verdächtige Aktivitäten zu achten und einzig und allein dem rechtmäßigen Besitzer des Handelskontos Auszahlungen zu erlauben.

Darüber hinaus gibt es einige Maßnahmen, die Sie selbst ergreifen können, um beim Handeln geschützt zu bleiben:

• Identifikation

Benutzer erhalten Zugang zum System, indem Sie einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Ihr Passwort ist privat und darf nicht an andere weitergegeben werden, noch nicht mal an die Mitarbeiter des Kundenservice. Wir empfehlen Ihnen Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort niemals auf einem Computer zu speichern.

• Passwörter

Wählen Sie ein Passwort aus, dass nicht so einfach entziffert werden kann, vorzugsweise aus willkürlichen Zeichen und Ziffern bestehend. Ändern Sie Ihr Passwort aller drei Monate. Falls Ihr Passwort anderen bekannt sein sollte, dann ändern Sie dieses bitte sofort.

• Abmelden

Versichern Sie sich durch das Klicken auf „Abmelden“, am Ende jeder Aktivität im System, ordnungsgemäß Ihre Sitzung zu beenden.

• Verschlüsselte Kommunikation

Im Adressfeld sollte entweder ein geschlossenes Schloss oder ein vollständiger Schlüssel (abhängig vom Browser) angezeigt werden, sobald Sie Transaktionen auf Ihrem Konto ausführen. Ein Doppelklick auf dieses Symbol wird das digitale Zertifikat, das von der Webseite ausgestellt wurde, anzeigen. Prüfen Sie nach, dass es sich bei der ausstellenden Organisation um Starfield Technologies handelt und dass das Zertifikat von L&S Options ausgestellt wurden ist.

Schließlich haben wir in erhebliche Ressourcen investiert, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen und verwenden die modernsten Sicherheitsverfahren und Verschlüsselungssysteme, die weltweit verfügbar sind:

• EV SSL

Unser EV SSL-Prüferzertifikat ist ein weltweit anerkanntes Label dafür, dass unsere Webseite vertrauenswürdig und geprüft ist.

• MaxMind

Unsere Partnerschaft mit MaxMind stellt sicher, dass alle Einzahlungen und Transaktionen rechtmäßig sind.

• World-Check

Dieses Produkt ist ein wesentlicher Bestandteil unseres umfassenden Programms zur sorgfältigen Überprüfung unserer Kunden.

• PCI

Dieser Service gewährleistet die Sicherheit aller Kundentransaktionen und unterstützt die Compliance-Bemühungen.

Bitte sehen Sie sich unsere Datenschutzrichtlinie an. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, dann können Sie gerne unser Websales@fxtrademarket.com kontaktieren.

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Required Field
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Ich stimme den Bedingungen zu.
Der Handel mit binären Optionen birgt erhebliche Risiken und kann zu einem Verlust des gesamten investierten Kapitals führen
empty message

empty message

empty message

empty message

empty message

At Fxtrademarket , we know that online security is a top priority for many of our clients, and we assure you that the safekeeping of your personal data and funds is as important to us as it is to you. Our site uses advanced encryption technologies to ensure that your details stay private and our strict compliance procedures are designed to combat account fraud. Our compliance team is trained to look out for suspicious activities and to only allow the rightful owner of the trading account to withdraw.
Additionally, there are some measures you can take to stay safe when trading:

Identification

Users access the system by entering a username and password. Your password is personal and must not be disclosed to others, not even to customer service personnel. We recommend never saving your username or password on a computer.

Passwords

Choose a password that cannot be easily deciphered, preferably consisting of random characters and digits. Change your password every three months. In the event that your password may have been revealed to others, please change it immediately.

Logout

At the end of any activity in the system, be sure to exit properly by clicking “Logout.”

Encrypted Communications

Either a closed lock or a complete key (depending on your web browser) should appear in the address bar when you execute transactions in your account. Double-clicking on this symbol will display the digital certificate issued by the site. Verify that the issuing organization is Starfield Technologies and that the certificate was issued to Fxtrademarket.
Finally, we invest considerable resources to protect our customers’ privacy, and use the most advanced security procedures and encryption systems available worldwide:

EV SSL

Our EV SSL verification certificate is a globally recognized label that our site is trusted and vetted.

MaxMind

Our partnership with MaxMind ensures that all deposits and transactions are legitimate.

World-Check

This product forms an essential part of our comprehensive client due diligence program.

PCI

This service safeguards the security of all client transactions and assists with compliance efforts.
Please take a look at our privacy policy and feel free to contact our support center if you have any questions or concerns.

Required Field
Required Field
Required Field
Required Field
Required Field
Required Field
Required Field
I agree to the conditions.
empty message

empty message

empty message

empty message

empty message